Von Stephanie Neuberger 0
Favorit bei "Let's Dance"

Maite Kelly verrät "Let's Dance" Favorit

Maite Kelly weiß genau was die Kandidaten bei "Let's Dance" erwartet. Immerhin wirbelte sie 2011 selbst über das Tanzparkett und konnte die Zuschauer überzeugen. Maite gewann die Staffel sogar. Die neue wird sie ebenfalls verfolgen und hat auch schon eine Favoritin.


Die Show "Let's Dance" geht in eine neue Runde. Die Teilnehmer haben in den vergangenen Wochen geübt, damit sie bei der ersten Sendung bereits ihr Bestes geben können. Maite Kelly hat dies schon alles hinter sich. Die Sängerin nahm 2011 an der Show teil und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer. Maite konnte sogar "Let's Dance" gewinnen.

Die 33-Jährige hat den Zuschauern gezeigt, dass man auch mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen eine gute Figur beim Tanzen machen kann. Nach ihrem Sieg saß Maite Kelly 2012 sogar in der Jury von "Let's Dance". Auch wenn sie bei der aktuellen Staffel nicht mehr als Jurorin fungiert, hat die Sängerin die Teilnehmer bereits unter die Lupe genommen.

In dieser Staffel ist erneut eine Teilnehmerin dabei, die keine Modelmaße hat. Manuela Wisbeck wird in diesem Jahr mit Massimo Sinató das Tanzbein schwingen und gerade weil sie kräftig gebaut ist, ist Manuela Maites Favoritin. "Ich glaube, es ist wichtig, dass die Leute sehen, dass das Tanzen jedem gehört. Das hat nichts mit dem Kriterium der Figurform zu tun", sagte Kelly im Gespräch mit "Promiflash".

Wer das Rennen macht, wird sich zeigen. Heute Abend um 21. 15 Uhr geht es mit "Let's Dance" los.


Teilen:
Geh auf die Seite von: