Von Lucia-Nicole Zima 0
Musikalisches Comeback

Maite Kelly veröffentlicht neues Schlageralbum

Maite Kelly beim „Maite Kelly & bonprix“-Event

Maite Kelly beim „Maite Kelly & bonprix“-Event

(© Getty Images)

Maite Kelly ist eine Alleskönnerin. In den vergangenen Monaten hat sich die hübsche Sängerin wieder ins Tonstudio gestellt und für ihre Fans ein neues Album aufgenommen, das noch diesen Herbst veröffentlicht wird.

Gute Nachrichten für alle Fans von Maite Kelly (36). Die hübsche Blondine, die ihre Karriere als Mitglied der Kultband The Kelly Family startete und mittlerweile gar nicht mehr aus der deutschen Medienwelt wegzudenken ist, arbeitet aktuell an einem neuen Album. Am 14. Oktober können wir uns auf ihr neues Meisterwerk „Sieben Leben für Dich“ freuen. Die darauf zu findenden Songs werden nicht nur zum Mitsingen und Mitfühlen verleiten, sondern mit ihren stampfenden Beats auch zum Mittanzen motivieren. Bevor die sympathische Irin im Herbst ihr Album veröffentlicht, genehmigt sie uns bereits ab dem 9. September, mit der gleichnamigen Singleauskopplung „Sieben Leben für dich“, eine Kostprobe ihres Gesangtalents. Es scheint ein musikalischer Herbst zu werden. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?