Von Steffen Trunk 0
Über 5 Millionen YouTube-Aufrufe

Maite Kelly und Roland Kaiser: Mega-Erfolg mit „Warum hast du nicht nein gesagt?"

Roland Kaiser & Maite Kelly fragen "Warum hast Du nicht nein gesagt?"

Roland Kaiser & Maite Kelly fragen "Warum hast Du nicht nein gesagt?"

(© Ariola (Sony Music) / YouTube)

Das Video zu „Warum hast du nicht nein gesagt?" wurde bereits fünf Millionen Mal auf YouTube angesehen! Unglaublich, was Maite Kelly und Roland Kaiser geleistet haben! Ihr Ohrwurm ist derzeit so gefragt wie nie und läuft rauf und runter. Der Erfolg gibt dem Schlager-Duo recht…

Sie sind derzeit das Dreamteam des Schlagers! Maite Kelly (35) und Roland Kaiser (63) stürmen mit ihrem Video zu ihrem Hit „Warum hast du nicht nein gesagt?" die YouTube-Charts. Schon über fünf Millionen Mal wurde der Clip angesehen. Nach anfänglichem Zögern der Schlager-Fans kommt man nun an dem Song „Warum hast du nicht nein gesagt?" nicht mehr vorbei. Im „Promipool"-Interview spricht Roland Kaiser ganz offen über die Zusammenarbeit mit Maite.

Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter Solène veröffentlichte Maite Kelly gemeinsam mit Roland Kaiser die Hit-Single, die auf Roland Kaisers Album „Seelenbahnen“ zu finden ist. Von September bis Oktober 2014 konnte sich der Song in den offiziellen Deutschen Single-Charts halten.

Das dazugehörige Video wird dagegen immer beliebter, sodass die magische Grenze von fünf Millionen Views auf YouTube erreicht wurde. Ob „Warum hast du nicht nein gesagt?" in der kommenden Woche wieder in die offiziellen Deutschen Charts einsteigen wird, gilt als sehr wahrscheinlich.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?