Von Lisa Winder 1
Paddy Kelly hat geheiratet

Maite Kelly freut sich für ihren Bruder Paddy

Vergangenes Wochenende hat Paddy Kelly in Irland seine Freundin geheiratet. Auf der grünen Insel feierte er mit Familie und Freunden und natürlich war auch Paddys kleine Schwester Maite dabei. Was sie zur Hochzeit ihres Bruders sagt, erfahrt ihr hier:

Paddy Kelly heute

Paddy Kelly ist 37 Jahre alt

(© imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Letztes Wochenende berichteten wir bereits das Paddy Kelly (35) seine Jugendliebe geheiratet hat. Es war eine große Überraschung für viele Fans. Denn der Musiker verbrachte die letzten Jahre in einem Kloster.

Doch dann hat er sich doch gegen das Mönchsleben und für die Liebe entschieden. Im Beisein seiner Familie und den engsten Freunden heiratete Paddy seine große Liebe in seiner Heimat Irland.

Paddys kleine Schwester Maite Kelly (33) war natürlich auch zu Gast auf der Hochzeit. Im Interview mit "Promiflash" verriet Maite:"Er hat sie geheiratet, weil er sie liebt und das sieht man". Paddy Kelly und die belgische Journalistin Joelle kennen sich schon seit Jahren und nun hat es endlich geklappt.

Weiters schwärmte Maite:"Dass er glücklich ist, sieht man. Und das ist das Wichtigste". Da geben wir Maite absolut Recht, das Warten hat sich für Paddy also gelohnt. Der Sänger und seine frisch angetraute Frau planen auch schon Kinder!


Teilen:
Geh auf die Seite von: