Von Mimoza Rexhaj 0
Baby-Glück

Maite Kelly: Drittes Baby im Anmarsch

Maite Kelly (34) hat Grund zur Freude. Wie sie nun der "Bunte" verriet, wird sie zum dritten Mal Mama. Auch ihr Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder, Florent Raimond (38), ist stolz, schon bald dreifacher Papa zu sein.

Maite Kelly mit Florent Raimond

Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle guten Dinge sind drei, sagt man. Dies trifft nun auch auf Maite Kelly zu, die ihr Glück kaum fassen kann. Gegenüber der "Bunte" erklärte sie: "Ich schwebe zur Zeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken".

Maite erwartet Baby Nummer Drei!

Ihr Ehemann Florent Raimond, mit dem sie bereits die Töchter Agnes und Josephine hat, strahlt nur so vor Glück. Nach zwei so süßen Mädchen kann er sich nun vielleicht sogar auf einen kleinen Jungen freuen.

Wird es diesmal ein Junge?

Das Geschlecht verriet die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin zwar nicht, jedoch wann ihr Baby ungefähr auf die Welt kommen wird. Im Oktober soll es dann endlich soweit sein. 

Wir wünschen der Familie alles Gute und sind schon gespannt, ob es wieder eine kleine Maite oder diesmal ein kleiner Florent wird. 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: