Von Steffen Trunk 0
Dritte Tochter mit Ehemann

Maite Kelly: Baby Solène ist da!

Sängerin Maite Kelly und ihr Ehemann Florent sind wieder Eltern geworden. Dies hat Maite Kelly heute auf Facebook bekannt gegeben. Die kleine Tochter heißt Solène und ist wohlauf. Wir zeigen euch jetzt schon ein Foto vom jüngsten Familienzuwachs.

Maite Kelly verrät das Geschlecht ihre Babys.

Maite Kelly

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So sehr hat sich Maite Kelly (34) auf das Baby gefreut! Jetzt ist die Sängerin stolze Mutter geworden. Zwar war das Baby-Geschlecht schon vorher bekannt, die Vorfreude auf die kleine Erdenbewohnerin jedoch ungebremst! Jetzt muss sich Ehemann Florent gegen vier Frauen unter seinem Dach behaupten.

Familienzuwachs ist da

Die Kleine hört auf den Namen Solène und ist jetzt schon der Sonnenschein der nun fünfköpfigen Familie. In einem total emotionalen und rührenden Facebook-Post hat sich Maite an ihre Fans gewandt.

Wir gratulieren der sicherlich überglücklichen Familie und wünschen alles Gute!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: