Von Sarah Winter 0
„Game of Thrones Star“ in britischer TV-Serie

Maisie Williams: Neue Gastrolle bei „Doktor Who“

Das 17-jährige Schauspieltalent Maisie Williams hat eine neue Rolle ergattert! Sie wird beim britischen TV-Hit „Doctor Who“ mitwirken. Große Bekanntheit konnte sie sich durch die Rolle der „Arya Stark“ in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ sichern.

Maisie Williams spielt bei "Doctro Who" mit

Maisie Williams hat eine neue TV-Rolle bei "Doctor Who" ergattert

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Maisie Williams (17) wird schon bald in einer neuen Rolle glänzen! Wie „TV Wise“ berichtet, wird sie eine Gastrolle in der neunten Staffel der Science-Fiction-Fernsehserie „Doctor Who“ verkörpern. Genaueres über den Charakter wurde allerdings noch nicht verraten. Produzent und Autor Steven Moffat ließ dennoch folgendes über Maisies Gastrolle verlauten: „Sie wird den Doktor auf sehr unerwartete Weise herausfordern.Wir wissen, dass Maisie ihm das Leben zur Hölle machen wird.“ Maisie Williams selbst freut sich riesig, bei der extrem beliebten Serie dabei sein zu dürfen. „Ich kann es gar nicht erwarten, die anderen Schauspieler und die Crew zu treffen und zu drehen! Besonders, weil wir in der Nähe meiner Heimatstadt drehen werden", berichtet „BBC“.

„Doktor Who“ zählt zu den beliebtesten TV-Serien in Großbritannien. Das weiß auch Maisie Williams. Wie „BBC“ meldet, sagte Maisie bei ihrem ersten Tag am Set: „Ich bin aufgeregt bei ,Doctor Who' mitzuwirken, es ist so ein großer und wichtiger Teil der britischen Kultur."

Bildergalerie: Diese Geheimnisse über „Game of Thrones“ habt ihr bisher sicher noch nicht gekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?