Von Lisa Thiemann 0
Verkleidet als Märchenfigur

Maike van Grieken: Als Rotkäppchen zu Halloween

Heidi Klums alljährliche Halloween-Party ist in Hollywood beliebt und berüchtigt. Sämtliche Stars kommen in Kostümen verkleidet zu diesem Event. Auch ''GNTM''-Kandidatin Maike van Grieken (20) war bei dem diesjährigen Spektakel anwesend.


Als die Zicke mit den roten Haaren wurde Maike van Grieken in der letzten Staffel von ''Germanys Next Topmodel'' bekannt. In Heidi Klums Castingshow für angehende Models verfehlte sie nur knapp den Sieg und erreichte schließlich Platz zwei. Natürlich durfte sie bei Heidis legendärer Halloween-Party nicht fehlen. Auch Siegerin Lovelyn Enebechi war eingeladen, konnte allerdings aufgrund einer Erkrankung nicht kommen.

Verkleidet als blasses Rotkäppchen

Während Heidi durch ihre Verkleidung als alte Großmutter wieder alle überraschte, sah man Maike als Märchenfigur auf dem roten Teppich in New York. Im Gesicht weiß geschminkt, mit kräftigem Lippenstift und Overknee-Strümpfen will die 20-Jährige eine sexy Version von Rotkäppchen darstellen.

Als zweitplatzierte von GNTM versucht sie weiterhin an ihrer Modelkarriere zu arbeiten und auf Events aufzufallen. Ob ihr das mit dieser Kostümierung gelungen ist? Entscheidet selbst!

Hier seht ihr weitere Stars in ihren Halloween-Verkleidungen! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: