Von Victoria Heider 0
Fortsetzung des Stripper-Films

„Magic Mike XXL“: Channing Tatum und sein heißer Cast feiern die Premiere

Channing Tatum "Magic Mike XXL"

Channing Tatum und der "Magic Mike XXL"-Cast bei der Premiere in Hollywood

(© Getty Images)

Es ist wohl einer der heißesten Filme 2015 – Channing Tatum wird sich in „Magic Mike XXL“ wieder nackig machen und so die Herzen der Frauen höher schlagen lassen. Auf der gestrigen Premiere des Films kam der ganze sexy Cast zusammen.

Neben „Shades of Grey“ ist „Magic Mike XXL“ der Film, der dieses Jahr den meisten Sexappeal bietet. Nach dem Erfolg von „Magic Mike“ 2012 lassen Channing Tatum (35) und seine heißen Stripperkollegen endlich wieder die Hüllen fallen. Gestern Abend feierte der sexy Streifen in Hollywood Premiere und das Event bot jede Menge hübsche Männer.

Channing Tatum war sexy wie immer

Hingucker des Abends war natürlich Hauptdarsteller Channing Tatum selbst, der in einem klassischen dunkelblauen Anzug eine richtig gute Figur machte. Neben ihm strahlte sein Frau Jenna Dewan Tatum (34) in einem silberglitzernden kurzen Kleid, das viel Bein zeigte. Ganz innig posierten die beiden neben der bezaubernden Elizabeth Banks (41), die in „Magic Mike XXL“ die Rolle der „Paris“ spielt. Dabei träumt Channing doch von einem flotten Dreier mit einer anderen Hollywood-Schönheit.

Doch auch die anderen „Magic Mike XXL“-Hotties konnten sich sehen lassen. Unter ihnen war Matt Bomer (37), der zu einem von Hollywoods begehrtesten männlichen Stars zählt. Leider behielten die Jungs bei der Premiere ihre schicken Anzüge an, leicht bekleidet sind sie ab dem 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?