Von Anita Lienerth 0
„Step Up“-Traumpaar

„Magic Mike“-Star Channing Tatum: So glücklich ist er mit Jenna Dewan

Channing Tatum ist einer der meist umschwärmtesten Männer Hollywoods. Allerdings müssen sich die Frauen keine großen Hoffnungen machen, denn der „Magic Mike“-Star ist leider schon vergeben. Mit seiner Frau Jenna Dewan ist er seit acht Jahren in einer glücklichen Beziehung.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Channing Tatum (34) lernte seine Frau Jenna Dewan-Tatum (33) 2006 am Set von „Step Up“ kennen und lieben. Drei Jahre später folgte die Hochzeit, letztes Jahr wurde ihre Liebe durch ein gemeinsames Kind gekrönt. Der "Magic Mike"-Star ist überglücklich mit seiner Familie und schwärmt regelmäßig von seiner hübschen Frau und seiner süßen Tochter.

Hollywood-Traumpaar

Channing Tatum und seine Frau Jenna gehören definitiv zu Hollywoods Traumpaaren. Auf diversen Events werden die beiden immer wieder beobachtet, wie sie sich verliebt in die Augen blicken und sich zärtlich küssen. Schön zu sehen, dass die wahre Liebe in Hollywood noch existiert.

Channing Tatum dreht für „Magic Mike 2“

Aber Fans brauchen nicht allzu traurig sein, dass Channing Tatum schon vergeben ist. Auf seinem Instagram-Account postete er kürzlich Fotos vom Set von „Magic Mike 2“, für den er aktuell vor der Kamera steht. Bald können wir Channing Tatum also wieder in der Kinoleinwand anhimmeln.

Heute Abend ist der erste Teil von „Magic Mike“ auf ProSieben um 20.15 Uhr zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: