Von Steffen Trunk 0
Blonder Pixie!

Maggie Gyllenhaal: Krasseste Typveränderung des Frühjahrs

Ihre Kurzhaarfriseur hat sie schon länger, doch jetzt überrascht Hollywood-Schauspielerin mit einer neuen Haarfarbe! Die Lust auf Abwechslung und neuem Look hat die 36-Jährige schon kürzlich verraten.

Maggie Gyllenhaal ist jetzt blond

Maggie Gyllenhaal ist jetzt blond

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit über einem Jahr trägt Maggie Gyllenhaal (36) nun ihre Haare kurz. Schon damals hat man ihr nicht unbedingt zu diesem mutigen Schritt geraten, doch die hübsche Schauspielerin ließ nicht davon abhalten.

Vorreiterin des Pixie Cuts

Die Aufmerksamkeit war enorm und viele gratulierten ihr zu dieser radikalen Haarveränderung – auch wenn dies für eine Filmrolle nötig war. Zurückblicken kann man sagen, dass sie die Vorreiterin des Pixie Cuts war.

Pamela Anderson (46), Jennifer Lawrence (23) und Jennifer Hudson (32) eiferten ihr anschließend nach und kopierten ihren sexy Look.

Maggie ist nun brünett - sexy!

Jetzt hat sie sich ihre raspelkurzen Haare gefärbt. Aus brünett wurde blond! Wir heißen sie im Club der Blondinen willkommen und finden, ihr steht der Look hervorragend.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: