Von Martin Müller-Lütgenau 0
"GNTM"

Magerwahn: Heidi Klum schickt gleich zwei Mädchen nach Hause

Heute startet endlich die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Mit neuer Jury sucht Heidi Klum auch in diesem Jahr wieder ein Nachwuchsmodel. Doch zu dünne Mädchen haben keine Chance.

Am heutigen Donnerstag um 20:15 Uhr startet auf ProSieben die neue Staffel "Germany's Next Topmodel". Doch bereits im Vorfeld greift Heidi Klum ungewohnt hart durch. Aus 70 Kandidatinnen suchten die Jury um Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo die 25 vielversprechensten Mädchen. Durch das Raster fielen vor allem zwei deutlich zu dünne Mädchen.
"Es tut mir leid, aber ihr seid zu dünn", erklärte Heidi Klum sichtlich geschockt.

Keine Chance für Magermodels bei "GNTM"

"Also, ich sage Nein. Für mich bist du superhübsch vom Gesicht, aber zu dünn", lautet Heidis Urteil zu einer blonden Kandidatin. Ein brünettes Mädchen weckte Heidis Beschützerinstinkt: "Also, ich mach mir bei dir Sorgen." Un in der Tat konnte man jede einzelne Rippe der jungen Dame sehen, die lediglich einen BH obenrum trug. Wir finden: Gut gemacht, Heidi und freuen uns schon auf die heutige Folge.


Teilen:
Geh auf die Seite von: