Von Lena Gertzen 0
Karriere, Privatleben, Hobbys

Magdalena Steinlein aus „Sturm der Liebe“: Fünf Fakten über „Luisa Reisiger“

Seit Ende Juni ist Magdalena Steinlein bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Der Seriencharakter „Luisa Reisiger“ wirbelt das Leben von „Sebastian Wegener“ ordentlich durcheinander. Doch wie tickt die sympathische Blondine privat und wo war Magdalena vor „Sturm der Liebe“ bereits zu sehen? Wir verraten es euch!

Sie ist der neue Star am „Sturm der Liebe“-Himmel: Magdalena Steinlein. Die hübsche Schauspielerin ist seit wenigen Wochen Teil der beliebten Telenovela und sorgt für frischen Wind am „Fürstenhof“. Diese interessanten Fakten rund um Magdalena Steinlein solltet ihr als echte „Sturm der Liebe“-Fans deshalb auf gar keinen Fall verpassen!

1. Magdalena wusste schon sehr früh, dass sie Schauspielerin werden wollte. Nach ihrem Abitur begann sie im Alter von 21 Jahren ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover, welches sie im Jahr 2010 erfolgreich abschloss.

2. Vor „Sturm der Liebe“ war Magdalena bereits in einigen Folgen „Alarm für Cobra 11“ und „SOKO Köln“ zu sehen. Außerdem spielt sie bis heute regelmäßig am Theater.

3. Magdalena ist ein richtiges Multitalent! Neben der Schauspielerei spielt die Berlinerin auch sehr gut Saxophon.

4. In ihrer Freizeit ist die „Luisa Reisiger“-Darstellerin extrem aktiv - Fechten, Reiten und Tango tanzen sind nur einige wenige ihrer zahlreichen Hobbys.

5. Magdalena mag vielleicht brav aussehen, aber sie kann auch richtig rockig sein: Die Blondine hat einen Motorrad-Führerschein! Ob sie ihren Serien-Freund „Sebastian“ auch mal auf eine Motorrad-Spritztour mitnimmt, bleibt abzuwarten.

Derzeit läuft die elfte Staffel „Sturm der Liebe“ mit Magdalena Steinlein und Kai Albrecht in den Hauptrollen. „Sturm der Liebe" kommt immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

Romantisch! Die schönsten „Sturm der Liebe“-Paare!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?