Von 0
Alles neu macht der August!

Magazine Watch: August Ausgabe der Vogue

Viel zu selten, finde ich, liest man noch gedruckte Zeitschriften. Klar es geht ja auch wunderbar schnell, sich online durch die wichtigsten Portale und Online-Magazine durchzuklicken! Aber wenn es um Mode geht, finde ich Modestrecken einfach besser auf schönem Hochglanzpapier. Wenn man sich die ganzen tollen Bücher und Zeitschriften über Mode ins Regal stellen kann und je nach Bedarf wieder hervorholen kann, um sich inspirieren zu lassen!


Mein monatliches Ritual ist es zudem auch, in den Kiosk meines Vertrauens zu gehen und einen Rund-Um-Schlag in Sachen Modemagazine zu machen. Da werden meisten fünf bis sechs neue Ausgaben gekauft und später mit einer Tasse Kaffee auf den Sessel verzogen. Das nenne ich Entspannung! Um euch daran teil haben zu lassen, wird jetzt auch etwas häufiger ein Print-Modemagazin vorgestellt, das gerade rausgekommen ist. Dieses Mal: die deutsche Vogue!

Ab heute ist die neue Vogue Ausgabe erhältlich und macht mit ihren tollen Modestrecken, Make-Up-Tipps und Modenews wahnsinnig Lust auf mehr.

In der Rubrik VOGUE MODE findet ihr die wunderschöne Modestrecke GLORY DAYS mit sehr eleganten Looks einer Großstadt-Bohème. Bei VOGUE ACCESSOIRES gibt es ein Special, das 28 Seiten lang ist! hier findet bestimmt jeder etwas. KLEINKUNST zeigt die Accessoire-Highlights der Saison, denn was gibt es wichtigeres, als im Sommer den perfekten Schmuck und die angesagtesten Items zu besitzen. Unter STARKES STATEMENT wird schwarzes Leder mit edlem Metallschmuck inszeniert und macht definitiv Lust auf ein paar solcher Stücke im Schrank.

In der VOGUE BEAUTY/HEALTH-Rubrik wird Gwyneth Paltrow über ihre liebsten Beauty- und Wellnessrituale interviewed. Alles erfahrt ihr unter dem Thema "ICH MAG MICH, WIE ICH BIN".

Ein kurzer Blick in die neue Vogue wird euch garantiert Sommergefühle verleihen und in Shopping-laune versetzen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: