Von 0
Vaterglück!

Männlicher Nachwuchs bei Serienstar James Van Der Beek!

Glückssträhne bei den Van Der Beeks: Dawson's Creek-Darsteller James Van Der Beek und seine Frau Kimberlydurften gestern, am 13. März, ihren neugeborenen Sohn in die Arme schließen und am 11. April feiert Van Der Beeks neue Sitcom Don't Trust the B---- in Apartment 23 Premiere.


Gestern war es endlich soweit für die Van Der Beeks: ihr Sohn erblickte gestern, am 13. März 2012, das Licht der Welt und James twitterte gleich:

„Ich habe meinen ersten Sohn bekommen diesen Morgen…gut, eigentlich, hat ihn meine Frau bekommen. Ich habe ihn nur aufgefangen. Wow.“

Das Paar heiratete im August 2010 und haben bereits eine 17 Monate alte Tochter, Olivia. Letztes Jahr im Oktober gaben die glücklichen Eltern bekannt, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist und sich riesig über den Zuwachs in der kleinen Familie freuen. Es scheint, als würde gerade alles perfekt laufen für den Dawson's Creek-Darsteller! Denn so wie das Familienglück erstrahlt, so sehr klappt es auch beruflich. Denn am 11. April feiert die neue amerikanische Sitcom Don't Trust the B---- in Apartment 23 (Originaltitel: Don't Trust the Bitch in Apartment 23) Premiere. James Van Der Beek soll hier eine der Hauptrollen übernehmen und muss sich unter der Fuchtel eines Partygirls sehen, die ihre Mitbewohner ständig in Schwierigkeiten bringt und sie in illegale Geschäfte verwickelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: