Von Milena Schäpers 0
Wieso Bar?

Männer, meldet euch: Wer dreht mit Bar Refaeli ein Sex-Tape?

Bar Refaeli sucht ganz offen nach einem Mann, der mit ihr ein Sex-Tape dreht. Was soll das ganze?


Bar Refaeli ist ohne Frage eine tolle Erscheinung. Nicht ohne Grund lief sie auf dem "Victoria's Secret"-Laufsteg. Doch was jetzt kommt, lässt an ihrer sonst sympathischen Art zweifeln.

Bar Rafaeli sucht einen Mann, mit dem sie ein Sex-Tape drehen kann. So, wer jetzt schon denkt, diese Aussage ist merkwürdig, wird staunen, wenn er erfährt dass sie sogar dazu in einem selbstgedrehten Video aufruft.

In diesem Video erzählt Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, wie sehr sie der Akt fasziniert und nimmt keinen Blatt vor den Mund. Zudem sucht sie ein Regisseur mit „künstlerischen Visionen“.

Selbst einen Titel hat sich Bar schon ausgesucht: „Bar-Hopping XXX“. Also mit Stil hat die ganze Sache wohl eher wenig zu tun.

Warum hat das eine so wunderschöne Frau wie Bar Refaeli nun nötig? Sie erkennt sogar selber, dass es das fertige Video wohl niemand interessieren würde. Doch der Imagebruch ist schon getan.


Teilen:
Geh auf die Seite von: