Von Kathy Yaruchyk 0
Freundinnen auf Tour

Mädelsabend: Adele, Jennifer Lawrence und Emma Stone beim Margarita-Montag

Mädelsabend bei Emma Stone, Jennifer Lawrence und Adele

Mädelsabend bei Emma Stone, Jennifer Lawrence und Adele

(© Getty Images)

Margarita-Montag hieß es gestern für Adele, Jennifer Lawrence und Emma Stone. Die drei Stars verbrachten einen feucht-fröhlichen Abend bei einem angesagten Mexikaner in New York und genossen offensichtlich die Zeit ohne Medienrummel.

Einen ausgelassenen Mädelsabend verbrachten Adele (27), Jennifer Lawrence (25) und Emma Stone (27) am vergangenen Montag (23. November) in New York. Die drei Freundinnen wurden von einem Paparazzi dabei abgelichtet, wie sie das angesagte mexikanische Restaurant „Cosme“ gut gelaunt und in Begleitung von Bodyguards verließen. Zuvor absolvierte Adele noch einen TV-Auftritt in der „Tonight Show" von Jimmy Fallon.

Gründe zum Feiern gab es einige: Adele stürmt mit ihrer neuen Single „Hello“ derzeit die Charts und auch ihr neues Album „25“ ist auf dem besten Weg, ein voller Erfolg zu werden. Jennifer Lawrence beendete vor einigen Tagen erfolgreich die Promo-Tour zum letzten Teil von „Die Tribute von Panem“ und hat nun etwas Zeit zum Verschnaufen.

Lautes Gelächter bei einigen Margaritas

Und auch Emma Stone hat allen Grund zur Freude, denn erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie die Hauptrolle in „Love May Fail“ übernehmen wird. Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption der Novelle von Erfolgsautor Matthew Quicks, der auch „Silver Linings“ geschrieben hat. Für „Silver Linings“ bekam Jennifer Lawrence 2013 ihren ersten Oscar.

Wie „Daily Mail“ berichtet, hatten die drei Freundinnen einen Riesenspaß bei ihrem Mädels-Date. Sie sollen viel gelacht und sich den einen oder anderen Margarita gegönnt haben.

Best Friends! Dieses Hollywood-Stars sind super befreundet!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?