Von Lena Gulder 0
Madonna - Die Partyqueen

Madonna verwandelt Restaurant in eine Tanzfläche

Madonna war in Feierlaune. Auf der Geburtstagsfeier einer ihrer Tänzer gab es eine Showeinlage, die die Gäste nicht so schnell vergessen dürften.


Madonna ist eine Partyqueen, die mit ihren 54 Jahren jüngeren Kollegen in nichts nachsteht.

Dies stellte sie kürzlich wieder unter Beweis. Als ein Tänzer in einem Restaurant seinen Geburtstag feierte, erschien auch Madonna. Doch sie kam nicht allein, sondern in Begleitung ihrer beiden Kinder Lourdes (16) und Rocco (12).

Kurzerhand ließ die "Queen of Pop" das Restaurant zu einer Tazfläche umfunktionieren. Ein Gast berichtet der "New York Post": "Die Angestellten räumten die Tische aus dem Weg und machten den Essbereich zu einer Tanzfläche. Jeder klatschte und jubelte, auch Madonna, die dem Ganzen von einem Tisch aus zusah."

Die Tänzer zeigten Tanzeinlagen von Madonnas "MDNA"-Tour, die letztes Jahr stattfand. Die Sängerin hatte große Freude an der Vorführung. Vor allem als ihre Tänzer spontan auch noch einen Mix aus Madonnas erfolgreichsten Songs zum Besten gaben. Ein Gast schildert, dass Madona wie "eine stolze Mutter" gewirkt hätte.

Vielleicht ist Madonna doch keine so große Diva, wenn sie ein so herzliches Verhältnis zu ihren Angestellten pflegt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: