Von Lisa Winder 0
"Schnäppchen"

Madonna: Verkauft ihre Luxus-Wohnung für 23 Millionen

Die 54-jährige Sängerin, verkauft ihre Luxus Wohnung in New York. Die 600 Quadratmeter große Wohnung mit Blick auf den Central Park soll nun für 23 Millionen Dollar verkauft werden.


Madonna will sich von ihrem New York Domizil trennen. Die Luxus-Wohnung hat sechs Schlafzimmer, eine Gourmet-Küche, acht Badezimmer und fünf offene Kamine, und insgesamt eine Fläche von 600 Quadratmeter.

Anfang der Neunziger Jahre kaufte sich die "Queen of Pop" die Edel-Wohnung. Doch jetzt scheint sie genug von dem Anwesen zu haben und verabschiedet sich davon.

„E!Online.com" berichtet nun, dass die Wohnung für 23 Millionen Dollar (18,3 Millionen Euro) verkauft werden soll. Die Wohnung befindet sich in bester Nachbarschaft, im Viertel Upper West Side, Manhattan.

Ob es schon einen Käufer gibt ist derzeit noch unklar.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: