Von Andrea Hornsteiner 0
Familienurlaub in Nizza

Madonna: Urlaub mit Freund und Schwiegermutter

Seit 2010 vergnügt sich Madonna mit ihrem Tänzer Brahim Zaibat. Jetzt sind sie sogar gemeinsam in den Urlaub gefahren. Mit von der Partie war auch Brahims Mutter.


Die 54-jährige Madonna macht momentan Urlaub im südfranzösischen Nizza. Mit dabei sind ihr Freund Brahim und dessen Familie - inklusive der (zukünftigen) Schwiegermutter!

Die Pop-Ikone lud alle kurzerhand nach Südfrankreich ein, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

Im Fünf-Sterne-Hotel "Hotel Du Cap" in Nizza verbringt Madonna einige Tage mit den Kindern, ihrem 26-jährigen Liebhaber / Tänzer Brahim Zaibat, dessen Mutter und seinen Cousins. Der Urlaub soll laut Medienberichten um die 100.000 Dollar kosten.

Ein Insider verriet: "Brahim lebt jetzt in New York, also ist es schön für ihn, seine Mum und seine Cousins zu treffen. Sie werden sich mit Madonnas vier Kindern entspannen."

Madonna nutzt den Südfrankreich-Urlaub, um die Mutter ihres Liebhabers kennen zu lernen. Immerhin sind beide etwa im selben Alter: Madonna ist kürzlich erst 54 Jahre alt geworden, während ihre Schwiegermutter ganze sieben Jahre jünger sein soll...


Teilen:
Geh auf die Seite von: