Von Lisa Thiemann 0
Cooler Familien-Look

Madonna und Sohn David im Partnerlook auf den ''Grammys''

Der Abend der ''Grammys'' war mal wieder gespickt mit hochkarätiger Prominenz und glamourösen Outfits. Auch Madonna war auf der Preisverleihung anwesend. Als männliche Begleitung wählte sie ihren Adoptiv-Sohn David, mit dem sie auf dem roten Teppich posierte. Die Outfits der beiden waren perfekt aufeinander abgestimmt – sie gingen im Partnerlook.

Madonna und ihr Sohn David erscheinen im Partnerlook bei den Grammys

Im Partnerlook: Madonna und ihr Sohn David

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Madonna (55) bringt gerne ihre Familienmitglieder zu angesagten Shows oder Preisverleihungen mit. Oft sind ihre Tochter Lourdes Leon (17) oder ihr Sohn Rocco mit auf den roten Teppichen dieser Welt. Bei den gestrigen ''Grammy Awards'' begleitete sie ihr Adoptiv-Sohn David, der sich mit seinem Outfit ganz nach seiner Mutter richtete.

Ein gelungenes Mutter-Sohn-Gespann

Bevor Madonna mit ihrer Performance im weißen Anzug für Aufmerksamkeit sorgte, legte sie mit ihrem Sohn einen gekonnten Auftritt für die Fotografen hin. Beide trugen einen schwarzen Anzug, der mit prunkvollem Schmuck, wie Broschen oder Ketten aufgepeppt wurde. Passend zu ihren lässigen Posen trugen Mutter undSohn einen schwarzen Hut.

Mit ihren abgestimmten Outfits sorgten Madonna und ihr Sohn David für einen gelungenen Auftritt bei den Fotografen. Andere Stars griffen mit ihrer Wahl des Outfits daneben. Hier geht es zu unserer Bildergalerie mit den optischen Top und Flops der "Grammy Awards".

Daft Punk waren die Gewinner des Abends. Sie nahmen gleich fünf ''Grammys'' mit nach Hause.


Teilen:
Geh auf die Seite von: