Von Vanessa Rusert 0
Liebes-Comeback nach 26 Jahren?

Madonna und Sean Penn: Händchenhaltend auf der Help Haiti Home Gala

Madonna Sean Penn Händchenhaltend

Halten Händchen: Madonna und Sean Penn

(© Getty Images)

Alte Liebe rostet nicht! Madonna und Sean Penn waren in den achtziger Jahren zwei Jahre lang verheiratet. Auf der Help Haiti Home Gala vor wenigen Tagen wurden sie nun jedoch so vertraut wie zuletzt vor 26 Jahren gesehen. Händchenhaltend verbrachten die beiden Hollywood-Stars den Abend. Ist die alte Liebe der zwei etwa wieder aufgeflammt?

Wenn Mega-Star Madonna (57) den roten Teppich betritt, sind alle Augen nur auf sie gerichtet. Denn ob provokanter Po-Blitzer oder mit pinken Strähnchen im Haar: Die 57-Jährige liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und für die eine oder andere Schlagzeile zu sorgen. So auch auf der Help Haiti Gala in Beverly Hills vor wenigen Tagen. Diesmal fiel Madonna allerdings nicht mit ihrem außergewöhnlichen Look oder einem freizügigem Outfit auf, sondern mit ihrer prominenten Begleitung.

Funkt es wieder?

Die Sängerin besuchte die Gala gemeinsam mit ihrem Ex-Ehemann Sean Penn (55). Die beiden Hollywood-Stars waren von 1985 bis 1987 ein Ehepaar - anschließend herrschte zwischen den ehemaligen Eheleuten Funkstille. Bis jetzt! Auf der Gala hielten die zwei sogar die ganze Zeit Händchen und wirkten doch tatsächlich fast ein bisschen verliebt. Der Hollywood-Schauspieler hat sich bereits im vergangenen Sommer nach eineinhalb Jahren Beziehung von Charlize Theron (40) getrennt und ist seither Single. Ob Madonna und Sean ihrer Liebe nach 26 Jahren eine neue Chance geben? Alte Liebe rostet schließlich nicht... 

Schnelles Liebes-Aus! Die kürzesten Hollywood-Ehen

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?