Von Mark Read 0

Madonna und Lourdes haben gemeinsamen Song aufgenommen


Man muss schon sagen, den Song, den Madonna mit ihrer Tochter Lourdes aufgenommen hat, der ist schon echt cool! Der Titel der Gemeinschaftsproduktion heißt „It's So Cool“. Jetzt wurden sogar die Chefs der Plattenfirma auf Lourdes Leon aufmerksam und signalisierten Interesse an Madonnas Tochter.

 

Mama Madonna scheint nichts gegen eine Karriere ihrer Tochter als Sängerin zu haben. Wenn es nach der Sängerin geht, so soll Lourdes sogar schon bald in ihre musikalischen Fußstapfen treten. Der Song mit dem Namen „It's So Cool“ könnte laut der „Sun“ auf Madonnas neuem Album oder aber auch auf dem Soundtrack ihres Historienfilms „W.E. veröffentlicht werden.

„Madonna hofft, dass Lourdes in ihre Fußstapfen treten wird und sich zu einer der größten Künstlerinnen der Welt entwickelt. Sie ist der perfekte Mentor für ihre Tochter und bestrebt, sie bei ihren ersten Schritten im Showbusiness zu unterstützen. Lourdes hat eine tolle Stimme und viel Charakter, wie ihre Mutter“, das erwähnte ein Insider gegenüber der „Sun“ mit Begeisterung!

Jetzt wurde bekannt, dass die Pop-Queen Madonna schon einmal zusammen mit ihrer Tochter Lourdes an dem Lied „So Cool“ gebastelt hat. Das war genau vor acht Jahren. Doch jetzt haben die beiden den Titel in einem New Yorker Studio nochmals neu aufgenommen.

Lourdes ist total aus dem Häuschen, denn man ist von ihr und ihrer Stimme ganz angetan. Man hat Interesse an der 14-jährigen Tochter von Superstar Madonna. Die Plattenbosse wollen das Mädchen sogar unter Vertrag nehmen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: