Von Fatmata Abu-Senesie 0
Foto auf Instagram

Madonna überrascht mit völlig neuem Look

Madonna hat einen neuen Look

Madonna hat einen neuen Look

(© Madonna / Instagram)

Pinke Strähnen und eine Threat-Cap: Sie ist zwar kaum wiederzuerkennen, aber die Frau auf dem Bild ist tatsächlich Madonna. Auf Instagram überraschte sie jetzt ihre Fans mit diesem neuen frischen Look.

Madonna (56) ist definitiv sehr experimentierfreudig und probiert immer wieder die unterschiedlichsten Frisuren aus. Auf Instragram hat sie ein neues Bild von sich veröffentlicht, auf dem sie ihren neuen Ombré-Look mit pinken Spitzen präsentiert. Dazu trägt die Popsängerin eine Snapback von der Marke Threat.

Ombré-Look

Immer wieder sorgt die Sängerin mit ihren Outfits und Auftritten wie ihrem Po-Blitzer bei den Grammys oder mit freizügigen Bildern auf Instagram für großes Aufsehen und sie genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Auf den ersten Blick könnte man fast denken, auf dem Bild sei ihre 17-jährige Tochter Lourdes zu sehen. Die beiden sehen sich immer ähnlicher. Auf jeden Fall hat die Queen of Pop mal wieder allen bewiesen, wie wandelbar sie sein kann. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?