Von Sabine Podeszwa 0
Lourdes ist zum ersten Mal verliebt!

Madonna: Tochter Lourdes datet Homeland-Star!

Madonnas Tochter Lourdes wird langsam erwachsen. Die 16-jährige hat jetzt ihren ersten Freund. Der Glückliche ist Schauspieler und hat eine Rolle in der Serie "Homeland".


Madonnas älteste Tochter Lourdes (16) hat offenbar ihren ersten Freund. Es soll sich dabei um Timothee Chalamet (18) handeln, der in "Homeland" die Rolle des Finn spielt. Die beiden sollen sich auf der Fiorello H. LaGuardia High School näher gekommen sein. Beide sind Schüler dieser Schule und ein Insider erzählt der New York Post: "Es ist allgemein bekannt, dass die beiden zusammen sind!"

Die Beziehung wurde von Madonnas Sprecher noch nicht bestätigt, soll laut Aussagen von Insidern allerdings noch sehr frisch sein. Es kann also durchaus sein, dass das junge Paar sich noch ein wenig Zeit lassen möchte, bevor es sich den gaffenden Augen der Presse aussetzt. Lourdes' Vater Carlos Leon dürfte die Liaison laut Gala kritisch beäugen. In einem Interview sagte er vor einigen Jahren, dass er gar nicht an den Tag denken mag, an dem Lourdes ihren ersten Freund mit nachhause bringt. Diesem würde er erst einmal "die Regeln beibringen".

Neben Lourdes hat Madonna drei weitere Kinder. Rocco (12) stammt aus der achtjährigen Ehe mit Filmregisseur Guy Ritchie, während Mercy (8) und David (7) aus Waisenhäusern in Malawi adoptiert wurden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: