Von Lena Gulder 0
Mamas Talent abgeschaut

Madonna: So ein cooler Tänzer ist ihr Sohn David

Keine Frage, Madonna hat überaus talentierte Kinder. Da wäre zum Einen ihre Tochter Lourdes, die bereits als Designerin tätig war. Jetzt steht schon das nächste Kind in den Startlöchern. Madonnas Sohn David zeigt in einem Video, was er als Tänzer so drauf hat. Er könnte glatt in Madonnas nächstem Musikvideo auftreten!

Madonna und ihr Sohn David tragen Partnerlook

Madonna und David

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Den Kindern von Madonna (55) reicht es nicht, einfach nur im Schatten ihrer Mutter aufzuwachsen. Sie wollen selbst etwas im Leben erreichen und fördern ihre Talente. Zuletzt machte die 17–jährige Lourdes Leon mit einer selbstdesignten Kollektion von sich Reden.

Madonnas Sohn David ist ein Tanztalent

Jetzt beweist der achtjährige David seine Starqualitäten. Auf Instagram postete die „Queen of Pop“ ein Video ihres Sprößlings, in dem er seine Dancemoves zum Besten gibt. Mit Hut, Sonnenbrille und rockiger Jacke erinnert er fast ein wenig an Michael Jackson.

Bei den „Grammy Awards“ poste David selbstsicher

Madonna selbst ist mehr als stolz auf ihren Adoptivsohn. Zu den „Grammy Awards“ erschien sie bereits in Begleitung des kleinen David. In schicken Anzügen zählte das Mutter-Sohn-Gespann zu den coolsten Gästen an diesem Abend. Wir sind uns sicher, dass wir von dem rhythmusbegabten David in Zukunft noch viel hören werden!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: