Von Lena Gertzen 0
Achselhaar-Alarm

Madonna postet freizügiges Bild auf Instragam

Madonna liebt es, zu schokieren und zu polarisieren. Und da das mit fortschreitendem Alter nicht unbedingt einfacher wird, hat sich Madonna jetzt eine ziemlich unappetitliche Idee einfallen lassen, wieder ins Gespräch zu kommen.

Bei Instagram postete die 55-jährige kürzlich ein Foto, dass sie in einem sexy BH, aufreizender Fliege und stark geschminkten Augen zeigt. Madonna hat aber wohl schon eine ganze Weile nicht mehr zum Rasierer gegriffen, denn ihre Achselhöhle sieht ganz schön kuschlig aus.

Madonna schockt mit Ekel-Bild

Was die Diva mit diesem Bild wohl sagen will? Sie selbst betitelt das Foto mit "Long hair…Don't Care!" Ihre Achselbehaarung interessiert Madonna anscheinend herzlich wenig. Schon früher gab Madonna in verschiedenen Interviews zu, sich während ihrer Schulzeit nicht unter den Armen rasiert zu haben, da sie nicht wie die gewöhnlichen Mädchen sein wollte.

Sie will um jeden Preis auffallen

Ob die Achselhaare tatsächlich echt oder nur angeklebt sind, werden und wollen wir wohl nicht rausbekommen. Eins ist aber trotzdem sicher, Madonna ist bis heute anders.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: