Von Lena Gulder 0
Selbstinszenierung auf Instagram

Madonna postet freizügige Bilder

Obwohl Madonna eigentlich alles in ihrem Leben erreicht hat, benötigt sie immer noch die Bestätigung Anderer. Auf Instagram setzt sie sich besonders gerne in Szene, um allen zu beweisen, wie fit sie mit ihren 55 Jahren noch ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Madonna hat zwar eine Weltkarriere hingelegt und bewiesen, dass gutes Aussehen alleine nicht reicht, um dauerhaft Erfolg zu haben. Dennoch ist auch sie dem Schönheitswahn in Hollywood verfallen.

Madonna setzt sich halbnackt in Szene

Dementsprechend kleidet sie sich mit ihren 55 Jahren noch immer wie ein Teenie und zeigt mit Vorliebe ihren muskulösen Körper. Dabei hätte es der Superstar überhaupt nicht nötig! Auf Instagram postete sei jetzt mehrere Bilder, die tief blicken lassen. Darauf ist Madonna nach ihrem Workout im engen Body zu sehen, der ihre Oberweite so sehr pusht, das man jeden Moment einen Nippelblitzer befürchtet.

Madonnas Kinder führen ihr eigenes Leben

Was wohl ihre Kinder zu Fotos dieser Art sagen? Ihr Sohn David (8) ist wohl zu sehr mit seinem Hobby, dem Tanzen, beschäftigt. Und Lourdes (17) hat gerade die High School abgeschlossen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: