Von Anita Lienerth 0
„Like a Virgin“-Sängerin zieht blank

Madonna: Po-Blitzer bei den Grammys

Bei der Verleihung der diesjährigen Grammy Awards sorgten die Stars erneut für enormes Aufsehen. Madonna aber wollte ihren Auftritt auf dem roten Teppich wohl für jedermann unvergesslich machen - sie entblößte tatsächlich ihren blanken Po!

Madonna zeigt ihren Po bei den Grammys 2015

Madonna zeigt ihren Po bei den Grammys 2015

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den Grammy Awards 2015 konnten sich Stars wie Sam Smith (22), Beyoncé Knowles (33) oder Lady Gaga (28) über eine begehrte Auszeichnung freuen. Diejenigen, die keinen Award mit nach Hause nehmen durften, sorgten dennoch auf andere Art und Weise für Aufsehen.

Nackter Po auf dem roten Teppich

Madonna (56) erschien zur Verleihung in einem Givenchy-Dress, welches mit Spitze versehen und dank Korsage sehr sexy war. Auf dem roten Teppich wollte die 56-Jährige dann unter Beweis stellen, wie gut sie in ihrem Alter noch in Form ist – und zeigte für jeden ersichtlich ihren Po!

Bei Madonna ist dies mittlerweile keine Seltenheit mehr, denn auf Instagram präsentiert sich die Sängerin regelmäßig sehr freizügig.

Sie stellt ihre neue Single vor

Doch Madonna sorgte nicht nur mit ihrem Outfit und dem Po-Blitzer für Gesprächsstoff. Bei der Grammy-Verleihung stellte sie mit einer beeindruckenden Bühnen-Show ihre neue Single „Living for Love“ vor. Ihr Auftritt auf dem roten Teppich war für sie daher nur eine weitere perfekte Gelegenheit, um ihre Single zu promoten.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: