Von Sabine Podeszwa 0

Madonna möchte nicht ohne Mann sein!

Madonna gibt in einem neuen Interview zu, dass sie nicht gerne allein ist und einen Mann an ihrer Seite braucht. Dass ihr aktueller Freund erst 24 Jahre alt ist, ist reiner Zufall. Es hat einfach gefunkt und das Alter war in dem Moment zweitrangig!


In einem Interview erzählt Madonna offen, dass sie einen Partner in ihrem Leben braucht. Obwohl ihre Kinder Lourdes, Rocco, David und Merci sie sehr ausfüllen, würde ihr ein Mann fehlen, wenn sie Single wäre. "Ich möchte nicht alleine Leben. Ich liebe es Mutter zu sein und meine Kinder erfüllen und inspirieren mich auf vielfältige Art und Weise. Aber ich brauche auch einen Partner in meinem Leben und ich denke, dass es den meisten Menschen so geht" zitiert Showbizspy.com Madonna.

Des Weiteren erzählt sie: "Ich habe noch nie ein normales Leben geführt, deshalb wäre es verrückt zu glauben, dass ich jetzt normale Entscheidungen treffe!" Über ihre Beziehung zu ihrem 24-jährigen Freund sagt sie: "Es ist nicht so, dass ich mir überlegt habe, eine Beziehung mit einem jüngeren Mann anzufangen. Es ist einfach passiert. Ich bin eine Romantikerin. Ich habe jemanden getroffen, den ich mochte und das Alter war in dem Moment egal!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: