Von Stephanie Neuberger 0
Die Queen of Pop

Madonna: Ihr neues Album "MDNA" kommt bereits am 23. März

Bald bekommen die Fans von Madonna ihre neue Musik auf die Ohren. Ihr 12. Studioalbum "MDNA" kommt bereits am 23. März in die Läden. Bis dahin wird die Wartezeit mit gleich zwei Singles versüßt.


Beim Super-Bowl performte Madonna ihre neue Single "Gimme All Your Luvin" feat. Nicki Minaj und M.I.A. und machte damit Lust auf ihr neues Album. Die Queen of Pop meldet sich bereits Ende diesen Monats mit ihrem 12. Studioalbum zurück. Ihre Fans freuen sich bereits sehr auf die neue Platte "MDNA" und müssen sich gar nicht mehr so lange gedulden. Bereits am 23. März wird es käuflich zu erwerben sein. Das neue musikalische Werk der Sängerin verspricht bereits ein großer Erfolg zu werden. Noch bevor "MDNA" in die Läden kommt, sind die Vorbestellung jetzt schon so hoch, dass es in vielen Ländern auf Platz eins landen wird.

Damit beweist Madonna erneut, dass sie zurecht die Queen of Pop ist und ihren Thron so schnell nicht hergeben wird. Noch ehe das Album "MDNA" veröffentlicht wird, erscheint noch eine weitere Single. "Girl Gone Wild" feiert in dieser Woche Premiere. Erst im Radio und dann folgt die Videopremiere. Damit wird zum einen die Wartezeit für die Fans verkürzt, zum anderen macht die Single vermutlich Lust auf mehr.

Neben dem neuen Album wird Madonna auch erneut auf Tour kommen. Für ihre Konzerte in Deutschland gib es allerdings nur Restkarten. Auch wenn Madonna immer wieder aufgrund ihrer Sportlichkeit beeindruckt und sehr körperbewusst ist, muss auch die Madonna für die Tour trainieren und Choreografien einstudieren. Dabei hat sich die Sängerin nun ein paar blaue Flecken zugezogen. Auf ihrer Facebookseite zeigt sie unter anderem ihre dicke Lippe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: