Von Sabine Podeszwa 0
Unter die Haube?

Madonna: Hochzeit in Planung?

Madonna könnte bald wieder eine verheiratete Frau sein, sofern die Gerüchte um einen Heiratsantrag von Brahim Zaibat stimmen. Dieser möchte die Popqueen angeblich so schnell wie möglich ehelichen und abgeneigt ist sie offenbar nicht!


Madonna (53) und der Tänzer Brahim Zaibat (24) sind nun schon seit mehr als einem Jahr ein Paar. Inwiefern dies eine ernste Geschichte ist oder einfach nur eine Affäre, wird nicht ganz klar. Jedoch erreichen uns aus den USA nun die Gerüchte, dass Brahim offenbar um Madonnas Hand angehalten hat und sie ernsthaft überlegt seinen Antrag anzunehmen. Schreck lass nach!

Angeblich fragte Brahim sie vor drei Wochen, als sie gemeinsam im Kabbalah Center in New York waren. Eine Quelle erzählt Showbizspy.com: "Sie hat ihm noch keine Antwort gegeben. Sie möchte nichts überstürzen." Zudem verrät die Quelle, dass Madonna sehr glücklich mit Brahim ist. Ihre Freunde sind jedoch der Meinung, dass dies ein wenig zu früh sein könnte.

"Madonna hat Angst davor allein zu sein. Für sie ist das ein riesiges Problem. Deshalb liebt sie es, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der jung ist und ihr das Gefühl gibt ebenfalls jung zu sein" erklärt der ominöse Insider.

Hoffen wir, dass es sich bei diesem Gerücht um einen schlechten Scherz handelt. Alles andere wäre einfach zu peinlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: