Von Milena Schäpers 0
Eigenes Stockwerk

Madonna für 10 Tage Luxus-Basis-Lager in Berlin!

Auf ihrer „MDNA“-Welttournee stoppt die Queen of Pop auch in Berlin und mietet sich dort für 10 Tage ein. Doch exklusiver Luxus darf natürlich auch bei ihr nicht fehlen.


Donnerstag und Samstag steigen die Riesen-Shows der Madonna in der O2 World in Berlin. Die Queen of Pop (53), die in letzter Zeit bei ihren Auftritten für Furore sorgte, mietet sich ganze 10 Tage in Berlin ein. Mit ihr noch 200 Personen.

Laut Bild.de sind auch ihre Kinder Lourdes (15), Rocco (12), David (6) und Mercy (5) dabei, die mit ihr im exklusiven Hotel „Soho House“ wohnen.

Die Tageszeitung berichtet ebenfalls, dass sie über 20 Zimmer, den kompletten 6. Stock des Hotels, für sich gemietet haben. Madonna habe ihren eigenen Koch, sowie einen 3D-Fernseher mit 138 cm Durchmesser anliefern lassen.

Dazu kamen noch vier LKWs, in denen eigene Möbel, Fitnessgeräte, Heizstrahler, sowie Luftbefeuchter für ihre Zimmer gelagert waren.

Mittwochs Abend kam die Queen an und ihr Basis-Lager in Berlin für 10 Tage behalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: