Von Mark Read 0
Endlich ein Lebenszeichen

Madonna: Erste Details zum neuen Album

Madonnas Musikkarriere steht seit 2008 still. Seit ihrer letzten Platte "Hard Candy" veröffentlichte die Sängerin keine weitere Single. Auf Events wie den MTV Video Music Awards war sie zwar noch zu sehen, doch Details zu einem neuen musikalischen Projekt gab die Sängerin nicht preis. Bis jetzt.


Quelle: Ivan Nikolov / WENN.com

Nun gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Ein neues Album soll in Planung sein. Für dieses Projekt holt sie sich erfahrene und talentierte Unterstützung: Produzent William Orbit und Jean Baptiste Kouame sollen mitarbeiten. Kouame bastelte zuletzt mit den Black Eyed Peas, Rihanna, Kid Cudi, Chris Brown und Jennifer Lopez an deren musikalischen Werken und konnte mit den Musikern große Erfolge feiern.

Wie auf der Fanseite von Madonna, "Madonnarama", zu lesen ist, wird die Werbesängerin Charlene Ava vorab alle möglichen Songs des neuen Albums für die Popdiva einsingen, die danach nur noch zu entscheiden hat, welche der Stücke zu ihr passen.

Um dem neuen Album tatsächlich auch eine neue Facette zu verleihen, setzt Madonna auf den französischen House-DJ und Produzent Martin Solveig. Dieser konnte im vergangenem Jahr mit der Dance-Single "Hello" die Charts stürmen.

Wann die neue Madonna-Platte auf den Markt kommen wird, ist noch nicht klar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: