Von Sabine Podeszwa 0
Sweet Sixteen

Madonna: Eigene Wohnung für Tochter Lourdes

Madonnas Tochter Lourdes steht in Zukunft noch mehr auf eigenen Füßen als bisher, denn sie hat jetzt ihre erste eigene Wohnung an der New Yorker Upper East Side. Zu verdanken hat sie dies ihrer Mutter Madonna, die sich zum 16. Geburtstag äußerst spendabel zeigte.


Für viele Teenager ist der 16. Geburtstag etwas ganz besonderes. So auch für Madonnas Tochter Lourdes, denn mit diesem Geburtstag hat sie ein großes Stück Unabhängigkeit auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden gewonnen. Lourdes Ciccone Leon hat von ihrer Mutter Madonna zum 16. Geburtstag nämlich eine schicke Wohnung in New York geschenkt bekommen. Ein Traum eines jeden Teenagers. So ganz möchte die berühmte Mama ihre Tochter aber trotzdem nicht ziehen lassen, denn die Wohnung befindet sich laut Showbizspy ganz in der Nähe der Familienresidenz an der Upper East Side in Manhattan.

Wie viel Madonna gezahlt hat, ist nicht bekannt. Doch wenn man bedenkt, dass es in dem Haus vor Security nur so wimmelt und dass es einen eigenen Zugang zum Swimmingpool und zum Fitness-Studio gibt, kann man den Preis fast schon erahnen. Doch Lourdes ist natürlich kein normaler Teenager. Deshalb sei ihr dieses großzügige Geschenk der Mama gegönnt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: