Von Lena Gulder 0
Nichts kann sie aufhalten

Madonna: Auf Krücken im Fitnessstudio

Madonna ist trotz ihrer 55 Jahre noch ein Jungbrunnen. Das hängt auch mit ihren intensiven Sportsessions zusammen, auf die die Sängerin trotz Verletzung nicht verzichten will. Auf Facebook zeigt sie ihren Fans, wie man auch mit Krücken sein Workout bewerkstelligen kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Madonna hat in ihrer Karriere noch nie etwas dem Zufall überlassen. Das erfordert eiserne Disziplin, die die 55-Jährige auch heute noch an den Tag legt, obwohl sie schon längst zur Ikone geworden ist.

Auf Krücken macht Madonna Sport

Ihr neues Facebook-Foto zeigt, dass Madonna nichts aufhalten kann. Darauf ist die Sängerin mit Krücken im Fitnessstudio zu sehen. Zum Foto schreibt sie spaßhaft: „Ich erfinde gerade ein neues Workout auf Krücken. Neue Neurotransmitter aufzuwecken, macht immer Spaß.“

Der Popstar soll einen neuen Toyboy haben

Kurz zuvor verkündete Madonnas Sprecherin, dass sich der Popstar beim Tanztraining in High Heels verletzt habe. Die kleine Auszeit tut der angeblich frisch Verliebten vielleicht ganz gut. So hat sie mehr Zeit für ihren neuen Flirt, den sie an Silvester kennenlernte.

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich der Sport auf Krücken zum neuen Trend. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Madonna zur Trendsetterin wird.

Ihr seid gefragt: Ist Madonnas Ehrgeiz noch gesund? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: