Von Fabienne Claudinon 0
Unvergesslicher Auftritt

Madonna auf der Met Gala: Schon wieder Po-Auftritt

Madonna zeigte ihr Hinterteil

Madonna sorgt für erneuten Po-Blitzer

(© Getty Images)

Madonna kann es scheinbar nicht lassen. Auf der diesjährigen Met Gala zeigte sie mal wieder, was sie zu bieten hat und überraschte erneut mit einem Po-Blitzer. Bereits letztes Jahr bei der Grammy Verleihung zeigte die Sängerin ihr knackiges Hinterteil.

Was einmal funktioniert, wird es auch ein zweites Mal. Das dachte sich wohl Madonna (57) bei der Wahl ihres Outfits für die diesjährige Met Gala in New York. Die Pop-Diva entschied sich für einen schwarzen Body mit einer bodenlangen Spitzenweste darüber. Dabei wurden pikante Stellen wie ihr Po und ihr Busen nur von dem durchsichtigen Spitzenstoff bedeckt. Das war nicht der erste Po-Auftritt von Madonna. Bereits im Februar 2015 sorgte sie auf der Grammy Verleihung für Aufsehen, als sie jedermann ihren Po präsentierte. Wir sind also gespannt, wann wir das nächste Mal Madonnas Hinterteil zu sehen bekommen.

Galerie: Die Looks der Met Gala!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?