Von Jasmin Pospiech 0
Auf Party kennengelernt

Madeleine von Schweden: Verlobter kennt Philips Freundin schon länger

Jetzt kam heraus, dass Prinzessin Madeleines Verlobter Chris O'Neill die Freundin ihres Bruders, Sofia Hellqvist, schon länger kennt als seine eigene Liebste. Sie lernten sich durch einen kuriosen Zufall kennen...


Zufälle gibt's! Das wird sich wohl auch gerade Prinzessin Madeleine (30) von Schweden denken.

Denn nun wurde öffentlich, dass ihr Verlobter, der Investmentbanker Chris O'Neill (38), die Freundin ihres Bruder Prinz Carl Philip (33) schon kannte, bevor sie sich überhaupt kennenlernten!

Im Sommer 2006 hatten sich der Geschäftsmann und Sofia Hellqvist (28) auf einer Promi-Party in Long Island getroffen. Damals war O'Neill noch mit seiner Ex-Freundin, dem Dessous-Model Maryam Abdullina (27), zusammen.

Auch Sofia war zu dieser Zeit Dessous-Model, nebenbei arbeitete sie noch als Yoga-Lehrerin in New York und lebte mit ihrem damaligen Ex-Freund, einem Amerikaner, und dessen Sohn zusammen. Sofia und Maryam kannten sich zudem über eine gemeinsame Freundin.

So war natürlich die Wiedersehensfreude sicherlich groß, als sie dann im schwedischen Königshaus wieder aufeinandertrafen, beide nun mit den Königskindern liiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: