Von Victoria Heider 0
Schwanger mit Baby Nummer zwei

Madeleine von Schweden: Süßes Bild von Mann Chris O’Neill und Tochter Leonore

Die Nachricht, dass Madeleine von Schweden wieder schwanger ist, erfreute Royal-Fans weltweit. Die sympathische Prinzessin zeigte nun mit einem Facebook-Foto, wie groß ihre erste Tochter Leonore mittlerweile schon ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nichtmal ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Prinzessin Leonore verkündeten Prinzessin Madeleine von Schweden (32) und ihr Mann Chris O’Neill (40) vor kurzem, dass sie wieder ein Baby erwarten. Wie verliebt Madeleine in ihre kleine Familie ist und wie groß Leonore bereits geworden ist, bewies sie nun mit einem Facebook-Bild.

Goldige Leonore

Der Schnappschuss zeigt Madeleines Traumprinzen Chris und die ihrer Mutter immer ähnlicher werdende Leonore. Zweifelsohne ist Chris ein richtig stolzer Vater, das kann er bei dieser kleinen Schönheit natürlich sein. Aber auch Leonores Cousine Prinzessin Estelle (2) zeigte auf neuen Bildern, dass alle Schweden-Sprösslinge sehr süß sind

Privater Neujahrsgruß

Nachdem bereits ein offizielles Foto der schwedischen Königs zu Weihnachten veröffentlicht wurde, grüßt Madeleine mit ihrem Bild die Royal-Fans noch einmal ganz persönlich zum neuen Jahr. Zu dem privaten Foto schrieb sie: „Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, voller Liebe und Glück“.

Auch wir wünschen Madeleine, Chris, Leonore und natürlich dem Baby ein frohes Jahr 2015!

Bildergalerie: Diese Promis werden 2015 Eltern.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Prinzessin Madeleine Quiz In welchem Jahr ist Prinzessin Madeleine von Schweden geboren?