Von Lena Gulder 1
Jonas unter der Haube

Madeleine von Schweden: Ihr Ex Jonas Bergström hat sich getraut

Jonas Bergström hat an diesem Samstag Stephanie af Klercker das Ja-Wort gegeben. Ursprünglich dachte man, dass der Jurist Madeleine von Schweden einmal vor den Traualtar führen würde. Nach der geplatzten Verlobung haben beide ihre große Liebe gefunden.

Jonas Bergström ist der Ex von Prinzessin Madeleine

Jonas Bergstroem

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jonas Bergström (34) hat sich an diesem Samstag getraut. Er hat seiner Verlobten Stephanie af Klercker (30) das Ja-Wort gegeben. Nach organisatorischen Schwierigkeiten konnte die Traumhochzeit abgeschirmt vor der Öffentlichkeit stattfinden. Ursprünglich hätte die Hochzeit früher statt finden sollen, doch sie wurde auf den August verschoben.

Die Hochzeit stand unter höchster Geheimhaltung

Doch das hat sich gelohnt. Schließlich gab es an diesem Samstag strahlendes Wetter und auch sonst lief die Hochzeit reibungslos ab. Laut der Zeitschrift "Expressen" hatte das Paar penibel darauf geachtet, dass so wenige Details wie möglich an die Öffentlichkeit gelangen.

Selbst das Datum war bis zum Schluss geheim gehalten worden. Zu den Gästen zählten Freunde und Familie. Darunter auch einige Bekannte, die mit Prinzessin Madeleine ebenfalls befreundet sind. Und was tat die 31-Jährige an diesem Tag?

Prinzessin Madeleine befand sich zur gleichen Zeit in New York

Madeleine von Schweden entzog sich dem Trubel in Schweden und befand sich zu dem Zeitpunkt mit ihrem Mann Chris O'Neill wieder in den USA. In dem ehemaligen Investmentbanker hat sie ihre große Liebe gefunden. Bis 2010 war sie mit Jonas verlobt.

Dennoch ist Prinzessin Madeleine heute glücklich und kann ihrem Ex sein Glück gönnen. Wir wünschen dem frisch verheiratetem Paar alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: