Von Lisa Winder 2
Unter die Haube

Madeleine von Schweden: Der Hochzeitstermin steht fest

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Prinzessin Madeleine und der New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill verlobt haben. Es heißt die ganze Familie steckt schon in Hochzeitsvorbereitungen. Im Juni 2013 werden sich Madeleine und Chris das Ja-Wort geben.


Die Schweden dürfen sich 2013 auf die nächste royale Hochzeit freuen.

Die schwedische Boulevardzeitung "Expressen" hat berichtet, dass Prinzessin Victoria (30) und Chris O'Neill (38) sich im Juni 2013 das Ja-Wort geben werden.

Es stehen auch schon drei Termine zur Auswahl. Und zwar der 1., 8. oder 15. Juni. Die Kirch hat aber anscheinend auch noch ein Wörtchen bei dem Trauungstermin mitzusprechen.

Erst im Oktober gaben die beiden die Verlobung bekannt. Die Hochzeitslocation ist anscheinend auch schon ziemlich sicher, voraussichtlich wollen die beiden in der Kirche des Köngisschlosses heiraten. Dort wurde im Sommer auch Victorias Tochter Estelle getauft.

Wir freuen uns für das glückliche Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: