Von Kathy Yaruchyk 0
Neue Wachsfigur

Madame Tussauds: Diese Wachsfigur soll Madonna sein?

Wer ist denn diese heiße Amazone? Nicht etwa die 54-jährige Madonna? Oh, doch! Am Donnerstag wurde die neue Wachsfigur in Las Vegas ausgestellt, doch viele kritisieren, dass die Nachbildung nur bei einem flüchtigen Blick der Queen of Pop ähnelt.


Madonna sieht für ihr Alter (54 Jahre) - auch wenn vermutlich etwas nachgeholfen wurde - echt noch sehr jung aus.

Doch wird ihr die neue Wachsfigur, die am Donnerstag im berühmten "Madame Tussauds"-Kabinett ausgestellt wurde, gerecht?

Wie eine junge Amazone steht sie in Kampfstellung da, mit ihrem gigantischen Kopfschmuck und dem Kriegerinnen-Outfit. Inspiration für ihre Kleidung holten sich die Macher von Madonnas diesjährigem Superbowl-Auftritt. Um den Kopfschmuck hat sich der berühmte Londoner Hutmacher Philip Treacy (45) gekümmert.

Doch irgendwie sieht die Wachsfigur der Sängerin nur bei flüchtiger Betrachtung ähnlich. Oder was denkt ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: