Von Mark Read 7
Promipool-Gewinnspiel

"Madagascar 3" stürmt die Kino-Charts - und ihr könnt gewinnen

Auch der dritte Teil der Trickfilm-Saga "Madagascar" kommt bei den deutschen Kinozuschauern extrem gut an. Die vier animierten Tierchen grüßen freudig von der Spitze der Kinocharts. Bei uns könnt ihr Kinokarten und mehr gewinnen.


Stolze 816.000 Zuschauer wollten laut "Media Control" in den ersten drei Tagen den neuen Animations-Hit "Magadascar 3: Flucht durch Europa" sehen. Damit springt der Streifen locker aus dem Stand heraus an die Spitze der deutschen Kinocharts.

Schon die ersten beiden Teile waren höchst erfolgreich, nun setzt der dritte Teil dem Ganzen die Krone auf und verdängt sogar Til Schweigers "Schutzengel" auf Platz zwei.

Ihr seid auch im "Madagascar"-Fieber? Dann macht mit bei unserem großen Gewinnspiel! Bis zum 15. Oktober könnt ihr teilnehmen und die folgenden Sachen gewinnen:

6 Kinogutscheine für je 1 Person, einlösbar in ganz Deutschland

2 lustige Madagascar-Perücken

1 Family Circus Backpack Set (Jonglierset)

1 Travel Set

1 Slap-on Wrist Band (Armband)

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schreibt uns, was euer bisher größtes Abenteuer war! Postet einen kurzen Erlebnisbericht als Kommentar unter diesen Artikel, mitsamt eurem Namen und e-Mail-Adresse. Unter allen Einsendungen verlosen wir die oben genannten Sachen.

Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos zu "Madagascar 3" bekommt ihr auf der offiziellen Film-Webseite.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Andrea Stehlig 12. Okt. - 17:00 Uhr

Das erste mal mit meinem Enkel(4 Jahre) im Kino gewesen!

Winnie 11. Okt. - 21:16 Uhr

Mein größtes Erlebnis war mein Urlaub dieses Jahr. Wir sind mit Freunden verreist und mein Bekannter ist mit fast 300 Sachen auf der Autobahn gefahren. Das war Fun.

Leon 11. Okt. - 15:03 Uhr

hallo!ich hab mal einen tauhkurs gemacht. 10 meter tief war ich im meer.

Diana 10. Okt. - 18:56 Uhr

Mein größtes Abenteuer war, einen kleinen Tiger zu streicheln in Thailand.

Birkel 10. Okt. - 12:34 Uhr

Hallo ! mein größtes erlebnis war, auf der autobahn hängen zu bleiben da mein tank leer ging ! mussten 2 stunden auf das adac mit benzin kanister warten, es war winter= KAAAALT !

Milena 10. Okt. - 10:35 Uhr

Ich war auch mal bunge-springe1 war evht cool! aber vielbesserr war jetskie fahrn! wie jaames bond oder so war viel cooler

Magalena 10. Okt. - 10:32 Uhr

Oh ich will unbedingt die Kinotickets! Mein größtes Abenteuer war mein Bungee-Sprung von der Europabrücke! Vor allem weil mein Vater die ganze Zeit Scherze gemacht hab, dass ich viel zu schwer für das Seil bin. Aber der Typ hat mir zugesichert, dass die selbst so ein Mädchen wie mich tragen können! Und dann bin ich einfach gesprungen, es war sooooo hammer! Das war soo toll!

23. Jun. - 07:19 Uhr

Nur eingeloggt möglich.