Von Lena Gulder 0
Kltschko verlobt?

Machte Wladimir Klitschko seiner Hayden Panettiere einen Antrag?

Der jüngste Auftritt von Hayden Pannetiere auf einem Event in New York sorgte für reichlich Getuschel. Die Freundin von Wladimir Klitschko trug einen auffälligen Ring an ihrem Finger. Haben sich die beiden etwa verlobt?


Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wollen in ihrem zweiten Beziehungs-Anlauf alles richtig machen. So dachte man eigentlich die beiden würden es etwas langsamer angehen lassen. Doch der jüngste Auftritt der 23-Jährigen heizt die Gerüchteküche an. Auf einem Event in New York zeigt sich die Blondine mit einem auffälligen Diamantring, der schon fast nach Verlobung schreit.

Hat sich Wladimir Klitschko etwa getraut und seiner Liebsten einen Antag gemacht? Offiziell bestätigt wurde das Gerücht noch nicht. Allerdings wäre eine Verlobung durchaus denkbar. Erst vor kurzem gestand Hayden Panettiere in einem Interview, dass sie sich Kinder mit Wladimir wünscht. Demnach wäre eine Verlobung ein logischer Schritt, um die Familienplanung voranzutreiben.

Das Paar ist bereits zum zweiten Mal zusammen. Im Jahr 2011 trennten sich die beiden, hielten es allerdings nicht lange ohne einander aus. Ein Insider verriet "US Weekly" bereits angebliche Details über die Hochzeit. So soll das Fest diesen Sommer stattfinden und Hayden organisiere angeblich schon die Vorbereitungen.

Wir sind gespannt, ob die Gerüchte stimmen. Wir gönnen den beiden auf jeden Fall ihr Glück!

Ihr erhaltet regelmäßig die neuesten Promi-News bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: