Von Sarah Zuther 0
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

Macht Sarah Joelle Jahnel beim Dschungelcamp mit?

Gerüchten zufolge wird die Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bei der nächsten Staffel von „Dschungelcamp“ zu sehen sein. Über Facebook äußerte sie sich zum ersten Mal diesbezüglich und es scheint so, als würden wir Sarah Joelle bald beim Würmer essen zuschauen dürfen.

Sarah Joelle Jahnel (24) wurde durch DSDS 2013 erst so richtig bekannt. Sie erhaschte jedoch nur den 14. Platz. Nach DSDS ging es für Sarah erst so richtig los! Sie war in zahlreichen Realityshows zu sehen, unter anderem bei „Promi Big Brother“. Seit kurzem ist sie mit dem „Unter Uns“-Schauspieler Bela Klentze (25) glücklich liiert.

Sarah Joelle gibt sich geheimnisvoll bezüglich des „Dschungelcamps“

Seit ein paar Tagen wind gemunkelt, ob Sarah Joelle eventuell ins „Dschungelcamp 2014“ ziehen wird. Ganz abwegig ist es nicht, denn über Facebook äußerte sie sich diesbezüglich vielsagend:

Wurde heute schon sieben Mal gefragt ob es stimmt, dass ich ins Dschungel Camp gehe. Was ich dazu zu sagen habe ??? GAAAR NIX“.

Daraufhin kommentierten viele Fans ihren Post und sind sich ziemlich sicher, dass Sarah Joelle ins „Dschungelcamp“ ziehen wird, sie jedoch noch einer Schweigepflicht unterliegt.

RTL hat den Einzug ins „Dschungelcamp“ von Sarah Joelle noch nicht bestätigt

RLT hat dies bis jetzt noch nicht bestätigt. Es gibt noch keinerlei Informationen zu den zukünftigen Dschungelcamp Kandidaten. Wir sind gespannt und fänden es natürlich sehr amüsant, wenn Sarah Joelle ins „Dschungelcamp“ einziehen würde. Doch hoffentlich zieht sie dort nicht sofort aus, bei „Promi Big Brother“ zog Sarah Joelle bereits nach einer Woche freiwillig aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: