Von Steffen Trunk 0
"Kevin“ endlich wieder glücklich!

Macaulay Culkin: Das ist seine neue hübsche Freundin

"Kevin – Allein zu Haus“ ist Pflicht an Weihnachten! Kinderstar Macaulay Culkin spielte darin die Hauptrolle, doch der 25 Jahre alte TV-Klassiker brachte für den Darsteller auch viele Schattenseiten mit sich. Doch jetzt hat er mit einer neuen Frau an seiner Seite das private Glück gefunden.

Macaulay Culkin gilt als DER Kinderstar der 90er-Jahre

Macaulay Culkin gilt als DER Kinderstar der 90er-Jahre

(© Getty Images)

Jeder kennt Macaulay Culkin (33) und seine berühmte Rolle als "Kevin“. Nach jahrelangem Hype als Kinderstar rutschte der Schauspieler in den Drogensumpf ab. Mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken folgten und es schien, als würde er privat nie wieder glücklich werden. Sogar einen Selbstmordversuch soll er hinter sich haben.

Kann Jordan ihn endlich glücklich machen?

Medienberichten zufolge ist Macaulay frisch verliebt. Die Schauspielerin Jordan Lane Price, die aus der US-Soap "All my Children“ bekannt ist, hat nun ihr Herz an den ehemaligen Lausbuben verloren.

Nach der Trennung von Mila Kunis (30) sieht der Kinderstar zum ersten Mal wieder gesund und glücklich aus, so berichtet es zumindest der "National Enquirer“. Liegt es an seiner neuen Liebe?

In Paris tauschten sie verliebte Blicke aus

Vor Kurzem wurden die beiden Turteltäubchen in einem Pariser Café gesehen und haben dabei ganz verliebte Blicke ausgetauscht. Wir hoffen, dass Macaulay Culkin endlich sein Glück gefunden hat und die Liebe für immer anhält!


Teilen:
Geh auf die Seite von: