Von 0
Sanfte Pudertöne!

MAC Cosmetics und ihre neue Casual Colour Linie

Wenn die Blumen dieses Jahr schon nicht blühen wollen, dann tun wir das eben! Und dank MAC Cosmetics in den schönsten, zartesten Farben der Saison!


Welches Mädchen liebt nicht zarte Himbeer-, Aprikosen- und Fliederfarben? Nur einen Hauch von Make-Up auf der Haut und man fühlt sich wie eine Pfingstrose, so frisch und lieblich. Tja, dann haben alle Blumenkinder, die sich am liebsten natürlich geben, ziemlich Glück, denn MAC Cosmetics hat nach der knallig bunten und sehr extrovertierten Linie nun ihre Casual Coulor Kampagne am laufen. Ich bin ja ein großer Freund von Kosmetikprodukten, die gut zu meinem Alltag passen und nicht zu sehr auftragen, denn den roten Lippenstift zücke ich nur für besondere Gelegenheiten. Da ist es von Vorteil ein paar Produkte zu Hause zu haben, die einfach ein schönes Tages Make-Up abrunden und ein bisschen besonders machen können.

Stars wie Kritsen Stewart, Gwyneth Paltrow udn Anne Hathaway machen schon es vor! Schön dezent und strahlendschön sind sie auf dem Roten Teppich zu bestaunen! Wer es hingegen nicht sonderlich gut hinbekommt ist die deutsche Promimaus Gina-Lisa Lohfink, die ist einfach ein bisschen zu viel, zu viel von allem.

Lippenstifte, Nagellacke und Puder sollen ganz dezent gehalten werden und sind der perfekte Look fürs Wochenende! Der Clou ist, dass man zwar auf Wangen, Lippen und Augen geschminkt ist, aber die leichten Texturen nicht spürt und so ungezwungen seine Freizeit verbringen kann. Außerdem tragen alle Produkte ziemlich lustige Namen, wie Weekend Getaway, Lazy Sunday, Out for Fun und geben einem noch mehr das Gefühl von Wochenende und Urlaub. Diese Kollektion ist jedoch nur limitiert erhältlich, also schnell die ein oder andere Creme für Lippen und Wangen kaufen und sich am Wochenende dem puren Weekend-Feeling hingeben!

In der Vogue findet ihr diesen Monat noch ein paar perfekte Stylingtipps und Produkte, die den Sommer auf eure Gesichter zaubern werden. Ganz nach dem Motto Rosé ist das neue Rot werde ich meinen Roten Lippenstift in die Ecke legen und mir demnächst einen zarten pfirsichfarbenen Kussmund auf die Lippen zeichnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: