Von Katharina Sammer 0
„Heroes“-Sänger bei Instagram

Måns Zelmerlöw mit Sixpack: So sexy ist der ESC-Gewinner aus Schweden

Måns Zelmerlöw: So durchtrainiert ist der ESC-Gewinner.

Måns Zelmerlöw

(© Måns Zelmerlöw / Instagram)

ESC-Gewinner Måns Zelmerlöw hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch einen sexy Körper: Auf seinem Instagram-Profil gewährte des Schwede jetzt nämlich einen Blick auf sein durchtrainiertes Sixpack.

Beim Eurovision Song Contest begeisterte Måns Zelmerlöw (28) am Samstag ganz Europa mit seinem Song „Heroes“ und nahm mit sagenhaften 365 Punkten den Sieg mit nach Hause. Der Schwede kann aber nicht nur gut singen – wie einige seiner Instagram-Schappschüsse beweisen, hätte Måns auch locker das Zeug zum Model! Vor allem seine weiblichen Fans dürften sich über die sexy Sixpack-Fotos des Sängers freuen.

Er ist noch Single

Der sexy Schwede ist übrigens noch zu haben: Wie Måns vor Kurzem verriet, ist er immer noch Single. Seine Traumfrau sollte am besten aus seinem Nachbarland Dänemark kommen: „Ich bin verrückt nach dänischen Mädchen. Die sind cooler und entspannter als schwedische Mädchen. Wenn die Lust haben, mitten am Tag ein Bier zu trinken, dann tun die das. Das mag ich“, so Måns im Interview mit der Zeitschrift „Ekstra Bladet“.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

"Eurovision Song Contest" Quiz Wer gewann den ESC mit einem absoluten Punkte-Rekord?