Von Steffen Trunk 0
Verblüffende Ähnlichkeit mit Foto-Zwilling

Lustiges Foto mit Prinz George: Das ist sein Doppelgänger

Prinz George und sein Doppelgänger Tommy

Prinz George und sein Doppelgänger Tommy

(© reddit.com / other)

Dieser Junge sieht aus wie der unbekannte Zwillingsbruder von Prinz George, doch es ist nur sein süßer Lookalike. Auf der Webseite „Reddit“ lud eine Nutzerin dieses witzige Foto hoch, welches seitdem unter den meistgeklickten Schnappschüssen der Seite ist. Die Ähnlichkeit mit dem echten royalen Prinzen ist aber auch wirklich verblüffend! Ob sich Mama Kate noch dazu äußern wird?

Dieses süße Bild geht derzeit durchs Netz und wurde binnen weniger Stunden zu einem viralen Hit. Eine Nutzerin der Social-News-Seite „Reddit“ machte ihr Patenkind Tommy zu einer kleinen Berühmtheit. Schnell ist klar, warum: der niedliche Junge sieht Prinz George (1) wie aus dem Gesicht geschnitten aus!

Doppelgänger von Prinz George

Der Schnappschuss entstand beim gemütlichen Einkauf und wurde offenbar ganz zufällig aufgenommen. „Mein Patensohn glaubt, er sei der royale Prinz“, kommentiert die Userin das urkomische Foto. Tommy und Prinz George haben beide das schelmische Grinsen und die süßen Pausbäckchen. Ob sie bald vielleicht sogar aufeinander treffen?

Was sagt Herzogin Catherine zu dem lustigen Foto?

Und wer weiß, vielleicht wird schon bald Mama Kate Middleton Stellung zu dem lustigen Foto beziehen, denn sie selbst hat das Foto von Prinz George und Prinzessin Charlotte aufgenommen und auf Twitter geteilt.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?