Von Fabienne Claudinon 0
Frauenschwarm sorgt für Lacher

Lustiges Foto: George Clooney, was machst du da?

George Clooney verstellt ein Verkehrshütchen

Was macht George Clooney hier nur?

(© Getty Images)

Was genau George Clooney hier macht, weiß er wohl selbst nicht. Paparazzi fotografierten den Frauenschwarm am Montag in Los Angeles, wie er ein Verkehrshütchen verstellte. Warum er das ganze machte, ist allerdings unklar. Lustig sah es auf jeden Fall aus.

„Oh, ich wurde erwischt!" - Diesen Gedanken könnte man aus dem Gesichtsausdruck von George Clooney (54) definitiv herauslesen. Paparazzi ertappten den Schauspieler am gestrigen Montag in Los Angeles, wie er einen Pylonen umstellte. Der Grund für diese Aktion ist jedoch nicht bekannt, vielleicht versperrte der Leitkegel Clooney den Weg oder er wollte sich mit dieser Maßnahme einen Parkplatz reservieren. Eventuell trifft George hier auch Vorkehrungen für seinen neuen Film? Wir können nur spekulieren.

Jedoch ist die Pose, die der attraktive Schauspieler auf dem Foto einnimmt, äußerst lustig anzusehen! Der orangefarbene Kegel das farbliche Highlight von Georges schwarzem Outfit, wie immer ist der einstige Frauenschwarm äußerst adrett gekleidet. So schick ging es für George Clooney anschließend auf die Premiere des Films „Our Brand Is Crisis“, den Clooney höchstpersönlich mitproduzierte. Begleitet wurde er von seiner hübschen Ehefrau Amal Alamuddin (37). Die beiden feierten erst vor kurzem ihren ersten Hochzeitstag.

Kultserie: Das machen die „Emergency Room“-Stars heute

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?